reflections

Erster Blogtag! :-)

Sooo, nun hab ich mich auch entschlossen freudig am Blogleben teilzunehmen. ^^ Mal sehen, was hier alles zustande kommt. Ich bin gespannt auf die nächsten Tage. :-)

Jetzt werd ich mir allerdings erstmal meine Gemüsepfanne prutzeln und mir dabei überlegen, wie ich meinen Blog aufbauen werde. Findet Ihr nicht auch, dass man beim Kochen sehr gut nachdenken kann?

Liebe Grüße nachttraeumerin30

1.8.12 18:44

Letzte Einträge: Gedanken

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


the Hobbit / Website (1.8.12 20:25)
Iiiichh *meldet sich* xD
Jep geht mir genauso, kann auch beim kochen besser nachdenken

lg
the Hobbit <3


(2.8.12 11:55)
hehe...woher hab ich das nur gewusst...;-) Ideen reifen schon, aber ich muss mich erst noch mit dem Ganzen hier vertraut machen...hmmm, das ist immer alles erst so ungewohnt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung